Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Geparktes Wohnmobil übersehen

Am 28.07.2017 kam es im Dillinger Ortsteil Schretzheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Wohnmobil.
Gegen 11.40 Uhr fuhr ein 37-jähriger Pkw-Fahrer auf der Feuchtwanger Straße in Schretzheim. Als er an einem am Straßenrand geparkten Wohnmobil vorbeifahren wollte, kam ihm Gegenverkehr entgegen. Der 37-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte seitlich in das geparkte Fahrzeug. Dabei wurden beide Fahrzeuge beschädigt, es entstand ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.