Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Geringer Schaden bei Zusammenstoß

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag, den 14.01.2020, in Dillingen. Dabei blieb es bei Sachschaden.
Der 29-jährige Fahrer eines Fords war vom Parkplatz eines Verbrauchermarkts auf den Kasernplatz ausgefahren. Er nahm der 41-jährigen Fahrerin eines Nissans die Vorfahrt, die aus Richtung Kreisverkehr Donaustraße in Richtung Klemens-Mengele-Straße unterwegs war. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge, der einen Sachschaden von rund 1.500 Euro forderte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.