Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Geringer Schaden viel Ärger nach Verkehrsunfall

Ein 33-Jähriger stürzte am 09.06.2021, gegen 13.00 Uhr, in Dillingen alleinbeteiligt von seinem E-Scooter, als er die Untere Hauptstraße im Dillinger Stadtteil Hausen befahren hatte.
Weil bei ihm ein Alkoholwert von fast 0,8 Promille und drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt wurden, erfolgte die Anordnung einer Blutentnahme. Der 33-Jährige wurde zur ärztlichen Untersuchung mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen verbracht. An seinem Elektroroller entstand ein Unfallschaden von etwa 50 Euro. Gegen den 33-Jährigen laufen jetzt Ermittlungen wegen Trunkenheit im Verkehr und wegen des Drogeneinflusses.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.