Landkreis Dillingen a. d. DonauLandkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dillingen/Gersthofen: Mann nach Drogenkonsum orientierungslos

Ein 26-jähriger Mann aus Gersthofen wurde von Zeugen am Morgen des 11.11.2018 in Dillingen am Georg-Schmid-Ring am Boden liegend aufgefunden.
Der junge Mann konnte sich zunächst nur daran erinnern, dass er in einer Bar gefeiert hatte und Drogen zu sich genommen hatte. Bei einer Durchsuchung der Person wurden einige Rauschgiftutensilien aufgefunden. Der Mann hatte nur noch wenige klare Momente und wurde in das Krankenhaus Dillingen zu weiteren Behandlung verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.