Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Gestohlenes Fahrrad von Besitzer entdeckt

Am 24.06.2020, gegen 13.15 Uhr, entdeckte der Besitzer eines Mountainbikes sein gestohlenes Fahrrad in der Tiefgarage eines Verbrauchermarktes in der Johannes-Scheiffele-Straße wieder.
Dieses war ihm bereits im Februar entwendet worden. Während der Besitzer auf die Polizei wartete, flüchtete der zurückkehrende Fahrraddieb, konnte aber von einer zivilen Streifenbesatzung schließlich festgenommen werden. Gegen den Fahrraddieb wird nun wegen Fahrraddiebstahl ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.