Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Graffitis und weitere Sachbeschädigung

Die Polizeiinspektion Dillingen ist auf der Suche nach möglichen Zeugen zu Graffitis in Dillingen und Beschädigungen an einem Haus.

Graffiti-Schmierereien
In der Nacht von Freitag, 12.08.2022, auf Samstag, 13.08.2022, kam es in Dillingen, insbesondere im Bereich der Altheimer Straße und im Franz-Matuska-Weg zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti. Die Schmierereien wurden überwiegen auf Mauern und Stromverteilerkästen festgestellt. Die genaue Schadenshöhe ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Gegen den/die bislang unbekannten Täter wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Beschädigung an einem Wohnhaus
Am Samstagmorgen, 13.08.2022, meldete eine 46-jährige Frau aus Dillingen eine Sachbeschädigung an ihrem Haus in der Guilleaumestraße in Schretzheim. Die Tat hatte sich vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag ereignet. Bislang unbekannte Täter verwüsteten ein Blumenbeet und warfen einen Blumentopf gegen die Hauseingangstür. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 150 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.