Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Handfeste Auseinandersetzung am Volksfestplatz – Zeugen gesucht

In der Nacht zum heutigen Samstag befanden sich fünf Teenager am Volksfestplatz in Dillingen, als sie gegen 01.30 Uhr durch andere Personen angegangen wurden.
Nach ersten Erkenntnissen sei es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Teenager und einer männlichen Person gekommen. Hierauf entstand ein Streit, in dessen Verlauf bis zu 20 Personen auf die fünf Teenager losgingen. Die Teenager erlitten leichtere Verletzungen. Beim Eintreffen der Streifen wurden die Personalien aller Anwesenden festgestellt. Da der genaue Tatablauf noch unklar ist, werden bislang unbekannte Zeugen des Vorfalls gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen, Telefonnummer 09071/56-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.