Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Handfester Streit und Barbesucherinnen

Am 03.06.2018 kam es infolge eines Streits unter vier Frauen gegen 01.00 Uhr vor einer Cocktailbar in der Großen Allee zu einer handfesten Auseinandersetzung.
Hierbei wurde eine 27-jährige Frau von einer 21-Jährigen und einer 19-Jährigen, sowie einer weiteren bislang unbekannten Frau angegangen, geschlagen und am Boden liegend getreten. Die 27-Jährige musste sich daraufhin in ärztliche Behandlung begeben. Auch ihre Kontrahentinnen wurden bei der Auseinandersetzung verletzt und erstatteten ebenfalls Anzeige.

Auf Grund von Zeugenaussagen muss nun der Hergang der Auseinandersetzung geklärt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.