Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Handgreifliche Auseinandersetzung an einer Tankstelle

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist es am 17.04.2020, gegen 22.30 Uhr, auf dem Gelände einer Tankstelle in der Großen Allee in Dillingen gekommen.
Ein 30-Jähriger sowie ein 20-Jähriger waren aneinander geraten. Der 30-Jährige versetzte dem 20-Jährigen einen Schlag ins Gesicht und einen Tritt gegen dessen Knie. Der 20-Jährige versuchte indes, den älteren Kontrahenten gleichfalls zu schlagen, zog aber den Kürzeren. Wie der 30-Jährige angegeben hatte, wurde er von seinem Widersacher aufs Unflätigste beleidigt. Beide Streithähne sehen jetzt entsprechenden Strafanzeigen entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.