Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Heimliche Spritztour mit Opas dickem Mercedes

Eine vorbeifahrende Streife stellte am 31.05.2019 um 00.50 Uhr, in der Otto-Hahn-Straße in Dillingen, einen Pkw mit lauter Musik und eingeschalteter Zündung fest.
Am Fahrzeug befand sich eine Gruppe Jugendlicher. Im Anschluss wurde diese Gruppe einer Kontrolle unterzogen. Es handelte sich hier um fünf Jugendliche, zwischen 14 und 17 Jahren alt. Nachdem der Motor des Pkw Daimler noch warm war und der Zündschlüssel steckte, war davon auszugehen, dass einer dieser Jugendlichen zuvor mit dem Pkw gefahren war. Im weiteren Verlauf räumte dann ein 14-Jähriger ein, dass er den hochwertigen Pkw Mercedes-Benz ML heimlich aus der Garage seines 73-jährigen Opas genommen hatte, um damit eine Spritztour zu machen. Der Pkw wurde durch die Streife vor Ort versperrt und der 14-Jährige seinem Vater übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.