Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen/Höchstädt: Zwei Unfallfluchten mit einer Verletzten

Die Polizei Dillingen meldet zwei Unfallfluchten in Dillingen und Höchstädt. In einem Fall wurde eine Frau verletzt.

Fußgängerin in Dillingen verletzt
Beim Befahren der Wilhelm-Bauer-Straße am gestrigen Mittwoch, gegen 12.55 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer eine auf dem Gehweg laufende 29-jährige Fußgängerin mit dem Außenspiegel. Diese wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der Fahrer des Pkws setzte seine Fahrt jedoch weiter fort. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefon 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Tanksäule angefahren und geflüchtet
Am gleichen Tag, gegen 18.40 Uhr, tankte der Fahrer eines BMWs an einer Zapfsäule einer Tankstelle an der Donauwörther Straße in Höchstädt. Zuvor war er rückwärts gegen die Zapfsäule geprallt. Den Schaden meldete er nicht dem Personal, sondern setzte seine Fahrt einfach fort. Über die Aufzeichnungen der Sicherheitskameras konnte das Kennzeichen und der Fahrer ermittelt werden. An der Zapfsäule entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro. Gegen den 22-jährigen Fahrer wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.