Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Höherer Schaden und ein Leichtverletzter bei Unfall

Am 11.03.2020 kam es in Dillingen zu einem Verkehrsunfall, welcher einen Gesamtschaden von rund 23.000 Euro forderte.
Gegen 07.00 Uhr fuhr ein 24-jähriger Fahrer eines Nissans an der Einmündung der Werner-von-Siemens-Straße zum Georg-Hogen-Ring auf einen vor ihm verkehrsbedingt haltenden Opel Astra auf. Durch den Aufprall löste sich beim Nissan der Fahrerairbag aus, so dass der Pkw nicht mehr fahrbereit war. Der Fahrer des Opels erlitt leichte Verletzungen und wurde anschließend im Krankenhaus Dillingen behandelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.