Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: In Gaststätte die Zeche geprellt

Am 30.06.2022, gegen 13.40 Uhr, bestellte ein 40-jähriger Duisburger mehrere alkoholische Getränke in einer Gaststätte in der Königstraße in Dillingen, obwohl ihm bewusst war, diese nicht bezahlen zu können.
Nachdem er die Zeche in Höhe von 6,80 Euro nicht bezahlen wollte, musste die Polizei anrücken. Eine Durchsuchung ergab, dass der Duisburger über keine Barmittel verfügte, vielmehr konnten die Beamten eine Anzeigenbestätigung der österreichischen Polizei auffinden, bei dem der Diebstahl seiner Geldbörse samt Dokumenten aufgelistet war. Gegen den 40-Jährigen wurde nun Anzeige wegen Zechbetrugs gestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.