Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: In Unterkunft randaliert und ins Gebüsch geflüchtet

Am 13.06.2022 randalierte ein stark angetrunkener 27-Jähriger aus dem Raum Biberach gegen 20.00 Uhr vor einer Gemeinschaftsunterkunft in der Schützenstraße.
Dabei schlug er ein Fenster ein und flüchtete anschließend vor der hinzugerufenen Polizei. Die Beamten der Polizeiinspektion Dillingen konnten den 27-Jährigen schließlich in einem Gebüsch auffinden. Da sich dieser nicht an den Platzverweis hielt, musste er anschließend in Gewahrsam genommen werden. Er hatte einen Alkoholspiegel von über zwei Promille.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.