Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Jugendlicher Radler bei Unfall verletzt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 05.07.2019 in Dillingen, an dem ein Autofahrer und ein jugendlicher Radfahrer beteiligt waren.
Gegen 15.00 Uhr fuhr ein 56-jähriger mit seinem Pkw von einem Grundstück in den Georg-Schmid-Ring ein. Er übersah hierbei einen von rechts kommenden 16-jährigen Fahrradfahrer, welcher verbotswidrig den Gehweg benutzte. Dieser stürzte bei dem Zusammenstoß und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Zur weiteren Behandlung wurde er ins Krankenhaus nach Dillingen verbracht. Am Pkw entstand leichter Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.