Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Junger Autofahrer überholt Abbiegenden

Am 11.02.2019 gegen 22.30 Uhr kam es auf der Straße An der Glöttbrücke im Ortsteil Fristingen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Der 20-jährige Fahrer eines Opels wollte nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen. Zeitgleich setze ein 18-Jähriger mit seinem Ford zum Überholen an. Beide Fahrzeuge kollidierten und prallten in einen angrenzenden Zaun eines Firmengeländes. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 14.500 Euro, die beiden Fahrer blieben unverletzt.

Vor Ort sicherten 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr Fristingen die Unfallstelle ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.