Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Junger Mann löst Brandmeldeanlage in der Lehrerakademie aus

Am 06.12.2019, gegen 09.00 Uhr, wurde der Brandalarm an der Lehrerakademie in der Kardinal-von-Waldburg-Straße ausgelöst.
Daraufhin fuhren mehrere Fahrzeuge der Dillinger Feuerwehr den Einsatzort an. Vor Ort konnte von der ebenfalls verständigten Polizeistreife ein 25-jähriger Lauinger festgestellt werden, der angab in der Akademie zur Schule zu gehen. Dieses konnte dem Lauinger jedoch klar wiederlegt werden. Gegen ihn wird nun wegen Missbrauch von Nothilfemitteln sowie Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.