Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Junger Mofafahrer und eine Autofahrerin stoßen zusammen

Leicht verletzt wurde ein 15-jähriger Mofafahrer am gestrigen Dienstagmorgen, den 30.06.2020, in Dillingen bei einem Verkehrsunfall.
Gegen 07.35 Uhr war der Jugendliche mit seinem Zweirad auf der Donauwörther Straße in Richtung Große Kreuzung unterwegs. Die entgegenkommende 32-jährige Fahrerin eines Minis wollte nach links auf den Parkplatz eines Bettengeschäfts abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Auto und Mofa. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 2.400 Euro. Das Mofa des 15-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeholt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.