Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Koffer mit Fahrkarten und Bargeld gestohlen

Ein bisher unbekannter Dieb entwendete am 19.12.2018 einen schwarzen Koffer eines Dillinger Regionalbusbetriebes.
Den hatte eine 25-jährige Busfahrerin am gestrigen Mittwochmorgen an einer Wandsäule hinter dem Betriebsgelände bei den Parkplätzen in der Rudolf-Diesel-Straße abgestellt. Die 25-Jährige lies den Koffer zwischen 08.40 Uhr und 09.15 Uhr unbeaufsichtigt und stellte dann den Diebstahl fest. Mit dem Koffer wurde neben einer bisher unbestimmten Anzahl von Fahrkarten auch ein Bargeldbetrag von ungefähr 500 Euro gestohlen.

Die Polizei Dillingen bittet Zeugen sich unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.