Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Bei Kontrollen Drogeneinfluss festgestellt

Die Polizei vermutet die Beeinflussung von Drogen bei einem Autofahrer in Donaualtheim. Bei einer Personenkontrolle wurde bei einem Jugendlichen in Steinheim verdächtiges gerochen.

Autofahrer nach Kontrolle beendet
Bei der Kontrolle eines 19-jährigen Pkw-Fahrers gestern Nachmittag, den 23.11.2019, um 15.00 Uhr, in der Hackenbergstraße in Donaualtheim, ergaben sich Verdachtsmomente auf vorangegangenen Betäubungsmittelkonsum. Nachdem ein Schnelltest beim 19-Jährigen nicht möglich war, wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden.

Betäubungsmittel bei Personenkontrolle sichergestellt
Heute Nacht wurden drei Jugendliche im Dillinger Ortsteil Steinheim einer Personenkontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle fiel den Beamten sofort starker Cannabisgeruch auf, worauf alle drei durchsucht wurden. Hierbei konnten bei einem 17-Jährigen geringe Mengen Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.