Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Kurve in Hausen geschnitten und Unfall verursacht

Am gestrigen 03.08.2019, gegen 16.50 Uhr, kam es im Dillinger Ortsteil Hausen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Nachdem die 18-jährige Fahrerin eines Opel Corsas beim Einbiegen von der Hausener Straße in die Johannes-Scheiffele-Straße die Kurve schnitt, stieß sie dort frontal gegen einen Toyota, dessen 40-jähriger Fahrer ebenfalls nach links abbiegen wollte. Es entstand ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro. Die 18-jährige Unfallverursacherin musste vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Dillingen gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.