Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Ladendieb klaute zuvor noch Kinderfahrrad – Besitzer gesucht

Die Polizeiinspektion Dillingen wurde am gestrigen Dienstagnachmittag, 16.07.2019, zu einem Ladendiebstahl in einer Drogerie in der Rudolf-Diesel-Straße in Dillingen gerufen.
Ein 18-Jähriger hatte eine Getränkeflasche aus dem Regal genommen und daraus getrunken. Außerdem entwendete er einen Nussriegel und ein Lätzchen aus der Auslage. Bei der Aufnahme des Diebstahls stellten die Beamten fest, dass der 18-Jährige mit einem gestohlenen Fahrrad zum Drogeriemarkt gefahren war. Dieses hatte er zuvor zwischen 14.00 Uhr und 15.45 Uhr im Stadtgebiet Dillingen entwendet. Dabei handelte es sich um ein rotes Kinderfahrrad der Marke Enik, dessen rechtmäßiger Besitzer bisher unbekannt ist. Zeugen sowie der Besitzer des Fahrrads werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.