Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Lasterfahrer wiederholt berauscht am Steuer

Am 27.01.2021 gegen 11.00 Uhr kontrollierten Beamte der Verkehrspolizei Donauwörth in Dillingen einen Lkw-Fahrer.
Der 42-Jährige war bereits zwei Tage zuvor mit einem positiven Drogentest aufgefallen. Auch diesmal zeigte der Drogenschnelltest wieder einen positiven Befund ein. Der 42-Jährige gab zu, Kokain konsumiert zu haben. Er musste sich daraufhin wieder einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wird nun wegen des Wiederholten Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.