Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Linksabbieger und Gegenverkehr kollidieren

Ein Verletzter und ein Sachschaden von etwa 4000 Euro waren die Ergebnisse eines Verkehrsunfalls, der sich in der Einsteinstraße in Dillingen ereignete.
Ein 34-jähriger Autofahrer war am 26.04.2018, gegen 09.00 Uhr, auf der Dillinger Einsteinstraße in Richtung Am Galgenberg unterwegs. Er wollte nach links in eine Nebenstraße der Einsteinstraße abbiegen, übersah allerdings den Wagen eines entgegenkommenden 74-Jährigen. Nachdem es zur Kollision der Fahrzeuge gekommen war, schleuderte das Auto des 34-Jährigen noch gegen den Wagen eines 38-Jährigen, der aus der Nebenstraße herausfahren wollte. Der 74-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.