Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Lkw aufgebrochen und Werkzeugmaschinen gestohlen

Diebe machten sich an einem Lastwagen in Dillingen zu schaffen, um darauf mehrere Werkzeugmaschinen zu stehlen. Hierzu sucht die Polizei Zeugen.
Im Zeitraum 19.11.2021, 15.00 Uhr bis 22.11.2021, 06.45 Uhr, schlugen bislang unbekannte Täter das hintere Fahrerfenster an einem Lastkraftwagen ein, der im Jakobstal in Dillingen, Ecke Hofweiherweg, geparkt war. Die Unbekannten entwendeten aus dem Fahrzeuginnern eine Bohrmaschine und eine Elektrosäge, jeweils vom Hersteller Hilti. Zudem hebelten die Täter ein Vorhängeschloss einer Holzkiste auf, die sich auf der Ladefläche des Lasters befand. Angaben zu konkreten Diebstahls- und Sachschadenshöhen stehen noch aus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.