Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Lkw-Fahrer übersieht Radfahrer

Noch Glück im Unglück hatte ein Fahrradfahrer am 06.12.2018 in Dillingen, der vom Fahrer eines Lasters übersehen wurde.
Beim Ausfahren aus dem Gelände einer Tankstelle an der Großen Allee übersah der Fahrer eines Lkws einen in Richtung Lauingen fahrenden 48 jährigen Radfahrer, der den dortigen Radweg benutzte. Der 48 jährige Lauinger versuchte noch dem Lkw auszuweichen, streifte dabei jedoch mit dem Vorderrad den Bordstein und stürzte. Dabei wurde er an der Schulter verletzt und musste zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden.

Zu einer Berührung zwischen dem Radfahrer und dem Lkw kam es nicht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.