Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Lkw übersieht Fahrradfahrer

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Fahrradfahrer kam es gegen 12.15 Uhr des 05.03.2021 in Dillingen.
Ein 56-jähriger Kraftfahrer aus Ulm wollte mit seinem Lkw von der Donauwörther-Straße aus in die Altheimer Straße einbiegen. Hierbei übersah er einen 49-Jährigen aus Höchstädt, der mit seinem Fahrrad die Altheimer Straße überqueren wollte. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge stürzte der Radfahrer zu Boden und zog sich glücklicherweise lediglich Abschürfungen an den Händen zu, wohingegen sein Fahrrad vollständig vom Lkw überrollt wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.