Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Lokal nicht verlassen – Vater und Sohn verletzen Polizeibeamte

Am Sonntag, 25.08.2019, gegen 04.00 Uhr, wollten ein 29-Jähriger und sein 57-jähriger Vater ein Lokal in der Donaustraße in Dillingen nicht verlassen. Die Polizei wurde gerufen.
Während die Polizei dem Gehen der Beiden mit Nachdruck verhalf, griff der 29-Jährige einen eingesetzten Beamten an und verpasste diesem einen Faustschlag ins Gesicht. Der Vater trat mit den Füßen nach den eingesetzten Polizisten. Die Situation vor Ort konnte unter Kontrolle gebracht werden. Den beiden Männern wurde ein Platzverweis erteilt. Zwei Polizeibeamte wurden leicht verletzt.

Gegen den Vater und Sohn wurden Ermittlungen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Hausfriedensbruch eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.