Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mädchen angefahren – Ältere Unfallverursacherin gesucht

Am 27.11.2017 gegen 16.20 Uhr kam es in der Wilhelm-Bauer-Straße in Dillingen zu einer Kollision zwischen einem PKW und einer 11-jährigen Radlerin. Die Autofahrerin wird nun gesucht
Der Zusammenstoß zwischen der jungen Radlerin und dem PKW, der von einer älteren Dame gesteuert wurde, ereignete sich auf Höhe der einstelligen Hausnummern. Die Autofahrerin touchierte das Fahrrad, worauf die 11-Jährige stürzte. Glücklicherweise blieb das Mädchen unverletzt, doch Kleidung und Fahrrad wurden beschädigt.

Die Pkw-Fahrerin verließ die Unfallstelle, nachdem sie keine Verletzungen bei der 11-Jährigen feststellen konnte. Das Mädchen fuhr daraufhin nach Hause, wo es der Mutter vom Unfall erzählte.

Die Polizei Dillingen bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.