Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mädchen passt nicht auf – von Pkw angefahren

Glimpflich endete am 07.02.2020 ein Verkehrsunfall zwischen einem Kind und einem Pkw in Dillingen.
Am Freitag, gegen 13.10 Uhr, fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Daimler die Kapuzinerstraße in nördliche Richtung entlang. Auf Höhe eines Mobilfunkladens sprang plötzlich ein 8-jähriges Mädchen zwischen den geparkten Fahrzeugen der Kapuzinerstraße hervor und auf die Fahrbahn der Kapuzinerstraße. Der Pkw-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr gänzlich verhindern und es kam zu einer leichten Berührung zwischen dem Mädchen und dem Pkw.

Das Mädchen wurde leicht verletzt, musste aber nicht stationär behandelt werden. Am Pkw entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.