Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mann betrügt beim Geldwechsel

Ein Trickbetrüger trat am 03.02.2020 in einem Supermarkt auf, der beim Geldwechseln unbemerkt Geld an sich nahm.
Gegen 15.10 Uhr erschien ein bislang unbekannter Mann an der Kasse eines Supermarktes in der Großen Allee und kaufte eine Schachtel Zigaretten. Anschließend bat der Mann darum, vierzig 10-Euro Scheine in größere Scheine zu wechseln. Die Kassiererin zahlte schließlich nach mehrfachen Nachzählen insgesamt 400 Euro aus. Bei einer späteren Kassenprüfung wurde jedoch festgestellt, dass der Unbekannte 180 Euro wieder aus dem Stapel entnommen hatte. Derzeit werden die Videobänder des Supermarktes ausgewertet, um eine nähere Beschreibung des Täters zu erlangen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.