Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Junger Mann präsentiert sein Glied in Hausen

Am gestrigen Donnerstagvormittag, 16.01.2020, trat gegen 10.50 Uhr ein bisher unbekannter Exhibitionist in der Wittislinger Straße, im Dillinger Stadtteil Hausen auf.
Der etwa 20-jährige und ungefähr 180 cm große, hagere Mann, der mit schwarzer Jogginghose, schwarzem Kapuzenpulli und schwarzer Jacke bekleidet war, zeigte sich von der gegenüberliegenden Straßenseite zunächst zwei Frauen, die mit Putzarbeiten beschäftigt waren. Dabei spielte er an seiner Hose im Genitalbereich. Als eine der beiden Frauen zu ihm schaute, holte er sein Glied aus der Hose. Daraufhin wurde sofort die Polizei verständigt. Sogleich eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach dem Exhibitionisten verliefen erfolglos.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.