Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mann sitzt betrunken und onanierend in Pkw

Am 25.03.2020 wurde die Polizei auf einen Parkplatz in Dillingen gerufen, da sich dort ein Mann Exhibitionistische Handlungen vornahm.
Kurz vor 18.30 Uhr wurde die Polizeiinspektion Dillingen verständigt, weil auf dem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarkts im Georg-Hogen-Ring in Dillingen ein Mann in seinem Auto eindeutige Ornanierbewegungen an sich vornahm. Bei der Kontrolle stellten die hinzugerufenen Polizeibeamten fest, dass der Betreffende, es handelte sich um einen 53-jährigen Mann, alkoholisiert war. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von über einem Promille. Um seine Weiterfahrt zu verhindern, wurden dem 53-Jährigen kurzerhand die Autoschlüssel abgenommen. Wegen der durchgeführten exhibitionistischen Handlungen erwartet den 53-Jährigen nun ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.