Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mann würgt bei Streit einen 26-Jährigen

Ein Asylbewerber würgte am 10.01.2016 einen 26-Jährigen gleicher Herkunft in Dillingen a.d. Donau.
Gegen 21:30 Uhr gerieten in einer Dillinger Wohnung für Asylbewerber zwei Männer aneinander. Bei den Handgreiflichkeiten soll ein 45-Jähriger aus Eritrea aus noch nicht bekannten Gründen einen 26-jährigen Landsmann gewürgt haben. Der 26-Jährige konnte aus der Wohnung flüchten und vertraute sich anschließend seinem „Asylpaten“ an, der am nächsten Tage Anzeige erstattete. Die Ermittlungen zur Klärung des Sachverhalts dauern an.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.