Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mann zieht sich Blut aus den Adern und spritzt es herum

Am 10.09.2022 wurde die Polizeiinspektion Dillingen gegen 10.45 Uhr an ein Casino in der Altheimer Straße in Dillingen gerufen.
Dort hielt sich ein 32-Jähriger aus Dillingen auf, der bereits Hausverbot erteilt bekommen hatte. Zudem hatte der Mann sich mit einer mitgeführten Spritze selbst Blut aus seinem Arm gezogen, mit welchem er anschließend herumspritzte, ohne jedoch jemanden damit zu treffen. Bei Eintreffen der Streife drohte er einer Beamtin zudem, dass er sie schlagen und erschießen werde. Gegen den Mann wird nun wegen versuchter Körperverletzung, Bedrohung und Hausfriedensbruchs ermittelt. Er wurde in eine psychiatrische Einrichtung überstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.