Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Maskenverweigerer in Verbrauchermarkt wird handgreiflich

Am 05.12.2020, gegen 18.00 Uhr, wurde ein bislang unbekannter Maskenverweigerer in einem Verbrauchermarkt in Dillingen handgreiflich gegen einen Security-Mitarbeiter.
der Unbekannte wurde in der Rudolf-Diesel-Straße von dem Security-Mitarbeiter auf das notwendige Tragen einer Gesichtsmaske angesprochen. Während des Gesprächs stieß der Maskenverweigerer sein Gegenüber mit den Armen gegen dessen Brustkorb und entfernte sich anschließend von der Tatörtlichkeit. Sachdienliche Hinweise zum Täter werden von der Polizei unter der Rufnummer 09071/56-0 von der Polizeiinspektion Dillingen entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.