Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mehrere Personen randalieren in Tankstelle

Am 05.06.2019 gegen 01.30 Uhr kam es an einer Tankstelle in der Großen Allee zu einer Sachbeschädigung durch mehrere teils betrunkene Personen.
Ein 21-jähriger Mann hatte in der Tankstelle eine Glasflasche auf den Kassentresen geschlagen. Der Tresen wurde dabei beschädigt, es entstand ein Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. Auch seine vier Begleiter randalierten im Innenraum der Tankstelle, wobei auch Waren aus dem Regal geworfen wurde. Sowohl der 21-Jährige als auch drei seiner Begleiter waren mit über einem Promille alkoholisiert. Gegen sie wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.