Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Miauen aus Pkw – Katze gerettet

Am 12.08.2022 meldete sich eine Frau aus Dillingen bei der Polizeiinspektion Dillingen und bat um Hilfe, denn aus ihrem Pkw konnte sie eine Katze „miauen“ hören.
Nach einigem Suchen der angerückten Streifenbesatzung konnte die Katze schlussendlich im Motorraum lokalisiert werden. Das Tier konnte sich ohne fachliche Hilfe wohl nicht mehr befreien, sodass die Katze zusammen mit einem Mitarbeiter eines Autohauses aus dem Motorraum befreit werden musste. Anschließend wurde die Katze an das Tierheim Höchstädt übergeben.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.