Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Missverständnis führt Zu Unfall beim Ausparken

Gegen 10.10 Uhr des 27.11.2021, verursachten zwei Autofahrer beim Ausparken Sachschaden bei einem Verkehrsunfall.
Dort wollten ein 66-Jähriger aus Wittislingen und ein 31-Jähriger aus Lauingen in der Hausener Straße jeweils gleichzeitig mit ihren Pkw aus ihren nebeneinander befindlichen Parklücken eines Kundenparkplatzes rückwärts ausparken. Aufgrund eines Missverständnisses fuhren unglücklicherweise beide gleichzeitig an. Daraufhin kam es zum Kontakt der beiden Heckstoßstangen. Es entstand nicht unerheblicher Sachschaden von insgesamt ca. 4.000 Euro. Beide Verkehrsteilnehmer blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.