Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mitteilung über betrunkenen Autofahrer

Die Besatzung einer Streife der Polizeiinspektion Dillingen besuchte am 14.05.2019 einen Mann, der laut Mitteilung offenbar betrunken mit seinem Pkw gefahren ist.
Ein 59-Jähriger wurde gegen 17.30 Uhr dabei beobachtet, als er vor der Kirche in der Schlesienstraße im Dillinger Stadtteil Schretzheim aus einer Schnapsflache getrunken hatte und dann mit seinem Auto losfuhr. Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Die Beamten stellten den Mann in seiner Wohnung volltrunken auf dem Sofa liegend fest. Weil er nicht mehr im Stande war, einen Alkoholtest durchzuführen, wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet. Der 59-Järhige wurde wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.