Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mofa-Lenker kollidiert mit Radfahrer – ein Verletzter

Am 23.03.2020 gegen 06.30 Uhr kam es auf dem Radweg der Lauinger Straße zu einem Unfall zwischen zwei Zweiradfahrern.
Zum Zusammenstoß kam es zwischen einem 16-jährigen Mofa-Fahrer und einem parallel neben ihm fahrenden 43-jährigen Fahrradfahrer. Aus bislang nicht geklärten Gründen zog der Mofa-Fahrer dabei sein Gefährt auf die Fahrspur des Fahrradfahrers und prallte seitlich mit diesem zusammen. Der 43-Jährige stürzte auf den Radweg und zog sich leichte bis mittelschwere Verletzungen zu, die im Krankenhaus Dillingen versorgt werden mussten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.