Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Dillingen: Motorradfahrer prallt gegen Anhänger

Der Rettungshubschrauber landete gestern bei Dillingen nach einem Verkehrsunfall eines Motorradfahrers.
Am 18.05.2015, gegen 18.34 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Mann aus Dillingen, mit seinem Motorrad, die Straße Am Anger in Richtung Donnersbergstraße in Kicklingen und übersah dabei einen am rechten Straßenrand geparkten landwirtschaftlichen Anhänger. Er prallte gegen die Bordwand des Anhängers, wo er sich schwere Kopf- und Oberkörperverletzungen zuzog. Daher wurde durch die Einsatzkräfte ein Rettungshubschrauber nachgeordert, der den Verletzten in ein Krankenhaus nach Augsburg flog. Der Schaden am Motorrad wird auf ca. 700 Euro geschätzt.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.