Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Nach Schlägen Polizeibeamte beleidigt

Am Freitag, 22.10.2021, gegen 15.00 Uhr kam es in einer städtischen Obdachlosenunterkunft in der Schützenstraße in Dillingen zu einer Körperverletzung zwischen zwei Männern.
Ein 44-jähriger Mann aus Dillingen schlug dabei einem 42-jährigen Bewohner der Unterkunft mehrfach ins Gesicht. Dieser erlitt dabei eine Nasenbeinfraktur und musste im Krankenhaus Dillingen behandelt werden. Der alkoholisierte Beschuldigte beleidigte während der Anzeigenaufnahme zudem die eingesetzten Beamten. Gegen ihn wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.