Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Ohne Führerschein in Kontrolle geraten

Am 07.02.2019 gegen 12.45 Uhr wurde ein 23 jähriger Heidenheimer auf der Kreisstraße DLG 42 einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei erklärte er den Beamten, dass er seinen Führerschein zu Hause vergessen hätte. Eine Nachfrage bei der zuständigen Führerscheinbehörde ergab jedoch, dass der 23-Jährige zwar mehrfach eine Fahrerlaubnis beantragt, jedoch nie eine Prüfung bestanden hatte.

Gegen den Heidenheimer wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.