Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Patient im Krankenhaus bestohlen

Am 12.02.2019 gegen 13.30 Uhr wurde aus einem Patientenzimmer im Dillinger Krankenhaus eine Geldbörse mit zehn Euro, sowie Personalausweis entwendet.
Durch Zeugen konnte ein etwa 50 Jahre alter Mann, der mit einer grünen Jacke und dunkler Kappe bekleidet und in Begleitung eines etwa zehn Jahre alten Kindes war, im Krankenhaus beobachtet werden, die in mehrere Zimmer schauten. Der Diebstahl ereignete sich während der Abwesenheit des Patienten aus dem Zimmer.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.