Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Pkw auf betrügerische Art erlangt

Ein Autohaus in Dillingen wurde offenbar Opfer eines Betrügers, der in der Vergangenheit schon öfter polizeilich auffällig wurde.
Ende Mai 2018 erwarb ein 33-jähriger Mann bei einem Dillinger Autohaus einen Kleinwagen im Wert von rund 14.000 Euro. Das Autohaus überließ dem Mann den Pkw. Trotz mehrfacher Aufforderung leistete der Käufer bislang keinerlei Zahlungen. Als die geschädigte Firma den Vorfall bei der Polizei meldete, stellte sich heraus, dass Käufer bereits mehrfach wegen Betrügereien auffällig geworden war. Da zu vermuten ist, dass es sich bei dem Autokauf ebenfalls um einen Betrug handelt, werden Ermittlungen diesbezüglich geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.