Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Pkw der EX-Freundin mit Edding beschmiert

Ein Mann hatte dieses Wochenende gleich zwei Mal mit der Polizei zu tun, wobei er auch mit einem Edding den PKW seiner EX-Freundin „verzierte“.
Ein betrunkener 28-Jähriger beschmierte am 30.07.2017, gegen 16.00 Uhr, den Pkw seiner Ex-Freundin in der Schillerstraße in Dillingen mit einem Eddingstift und verursachte dadurch einen Sachschaden von etwa 400 Euro. Ein Alkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von rund 2 Promille. Zur Unterbindung der Begehung weiterer Straftaten wurde der Betrunkene von der Polizei in Arrest genommen.

Der 28-Jährige hatte am Wochenende bereits für Aufregung gesorgt
Am 29.07.2017 gegen 12.30 Uhr teilten mehrere Passanten über den Notruf mit, dass sich in der Bischof-Freundorfer-Straße ein nackter Mann mit einer Frau lautstark streitet. Bei Eintreffen der Polizei befand sich der 28-jährige Dillinger nach wie vor völlig unbekleidet auf der Straße und erklärte, dass es zum Streit mit seiner Freundin gekommen sei und er ihr auf die Straße gefolgt war. Hierbei kam es dann zu weiteren Auseinandersetzungen. Im Verlauf des Einsatzes wurden die eingesetzten Polizeibeamten von dem amtsbekannten Mann auch noch beleidigt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1.5 Promille bei dem Pärchen.

Gegen den 28-Jährigen wird nun unter anderem wegen Bedrohung und Beleidigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.