Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Pkw-Fahrerin fährt rückwärts gegen Rollerfahrer

Leicht verletzt wurde am gestrigen Dienstagabend, 14.05.2019, ein 40-jähriger Motorrollerfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Altheimer Straße in Dillingen.
Kurz vor 19.00 Uhr wollte der 40-Jährige vom Friedhofsgelände nach links in Richtung Donaualtheim ausfahren. Eine 19-jährige Autofahrerin fuhr rückwärts aus einem gegenüberliegenden Parkplatz aus und kollidierte mit dem Zweirad des 40-Jährigen. Dieser stürzte auf die Fahrbahn und zog sich Schürfwunden und Hämatome zu. Er musste mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen gefahren werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.