Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Pkw-Fahrerin übersieht Radler

Geringer Sachschaden war am 31.10.2019, bei einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einer Autofahrerin, in Dillingen entstanden.
Eine 29-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Donnerstag gegen 14.10 Uhr die Robert-Bosch-Straße in Dillingen in Richtung Altheimer Straße. An der dortigen Einmündung wollte die 29-Jährige nach rechts in Richtung Stadtmitte abbiegen. Hierbei übersah sie einen vorfahrtsberechtigen 56-jährigen Radfahrer, welcher auf der Altheimer Straße unterwegs war, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der 56-Jährige fiel daraufhin von seinem Fahrrad und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Eine ärztliche Versorgung des 56-Jährigen war nicht erforderlich. Bei dem Unfall entstand lediglich ein geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.