Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Pkw in der Schillerstraße beschädigt – Zeugen gesucht

Ein unbekannter Täter machte sich in der Zeit zwischen 22.04.2021 und 23.04.2021 an einem Pkw in Dillingen zu schaffen und beschädigte ihn.
Am Donnerstag, gegen 22.00 Uhr, hatte ein 18-Jähriger seinen schwarzen VW Golf in der Schillerstraße in Dillingen abgestellt. Als er am nächsten Tag gegen 11.00 Uhr wieder zu seinem Auto kam, stellte er fest, dass die Heckscheibe mit silberfarbenem Sprühlack beschmiert worden war. Weiterhin waren die Reifenventile der beiden rechten Reifen abgezwickt worden. Der Schaden an dem Fahrzeug beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Nach derzeitigem Stand liegen keine Erkenntnisse zu dem Täter vor. Zeugen, welche Hinweise zum Täter bzw. zu der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen, Telefon 09071/56-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.